Inserate rund um die Eifelbahn








Rheinische
Eisenbahn.

Die Erd= und Böschungs=Arbeiten zwischen den Stationen 194 + 56 und 217 + 50, ferner 217 + 50 und 247 + 25, sowie endlich 266 und 273 in der Eisenbahnlinie Kalscheuren=Euskirchen sollen in 3 kleinen Loosen à 25,000 resp. 30,100, resp. 13,000 Chm. in öffentlicher Submission verdungen werden.

Bedingungen und Zeichnungen sind im Abtheilungs=Büreau zu Brühl einzusehen, erstere auch nebst Submissions=Formularen gegen Erstattung der Copialien von da zu beziehen.

Außerdem geben die Herren Sections=Ingenieure Ibbecken zu Weilerswist und Restor zu Euskirchen nähere Auskunft.

Bewährte cautionsfähige Unternehmer wollen ihre Offerten versiegelt und mit entsprechender Aufschrift versehen, portofrei hierhin

bis zum 30. ds. Mts., 9 Uhr Morgens,

einreichen, zu welcher Zeit dieselben in Gegenwart der etwa erschienenen Submittenten eröffnet werden sollen.

Brühl, den 16. Juli 1874

Der Abtheilungs=Baumeister,
Lemcke.








Quelle: Euskirchener Zeitung vom 29. Juli 1874
Archiv: Anton Könen Mechernich









Sammlung Anton Könen, Mechernich

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- Volkswirtschaftl. Artikel, Aufbau der Rheinischen Bahn, Verstaatlichung und Eifelbahn 1853 - 1875
- Die Rheinische Bahn - Bekanntmachungen und kleine Artikel von 1846 - 1933
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