|
|
|
|
|
|
||||
Zeitungsartikel über die Rheinische Bahn und die Eifelbahn mit ihren Nebenbahnen |
|||||||||
|
|
|
|
|
|
||||
|
Rheinische
Eisenbahn. |
|
|||||||
|
|
|
Für |
Für |
Für |
Extra= |
Summa Thlr. |
|
|
|
Januar 1872 |
167,500 |
4,500 |
517,000 |
14,600 |
703,600 |
|
|
|
|
Pro 1871 |
Mehr |
24,065 |
--- |
100,120 |
--- |
39,203 |
|
|
|
2. Für die Strecke
Call=Trier, wovon Call=Gerolstein am 15. Nov. 1870 |
|
|||||||
|
Januar 1872 |
6,210 |
290 |
15,500 |
25 |
22,025 |
|
|
|
|
Pro 1872 (mehr. |
5,354 |
203 |
12,062 |
--- |
17,619 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
||||||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|
|
|
|
|
||||
|
|
|
|
|
|
||||
Quelle: Euskirchener Zeitung
vom 24. Februar 1872 |
|
|
|||||||
|
|
|
|
|
|
||||
Sammlung Anton Könen, Mechernich - Die
Euskirchener Kreisbahn Zur allgemeinen Wisoveg-Sammlung rund um Wirtschaft und Verkehr im Kreise Euskirchen und der Eifel - aus Heimatkalendern, Zeitungen und Büchern. © Copyright wisoveg.de |
|
|
|||||||
|
|
|
|
|
|