|
|
|
|
|
|
||||||
Zeitungsartikel über die Rheinische Bahn und die Eifelbahn mit ihren Nebenbahnen |
|||||||||||
|
|
|
|
|
|
||||||
Mit dem 1. October cr. tritt bei Inbetriebnahme der neu erbauten Strecke Kalscheuren-Euskirchen der nachfolgende Fahrplan auf der Strecke Köln=Trier resp. Neuß=Düren=Euskirchen in Kraft. |
|||||||||||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vormittags. |
Nachmittags. |
|||||||
Köln Abf. |
- |
6.30 |
8.35 |
12.20 |
- |
3.40 |
- |
9. |
- |
||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vormittags. |
Nachmittags. |
|||||||
Trier Abf. |
- |
- |
8.30 |
1.10 |
- |
2.20
|
- |
6.50 |
8.15 |
||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|||||||||||
|
|
|
|
|
|
||||||
Quelle: Euskirchener Zeitung
vom 2. Oktober 1875 |
|
|
|||||||||
|
|
|
|
|
|
||||||
Sammlung Anton Könen, Mechernich - Die
Euskirchener Kreisbahn Zur allgemeinen Wisoveg-Sammlung rund um Wirtschaft und Verkehr im Kreise Euskirchen und der Eifel - aus Heimatkalendern, Zeitungen und Büchern. © Copyright wisoveg.de |
|
|
|||||||||
|
|
|
|
|
|