Mai 2004 - Fototour ins Rechtsrheinische


Zu Besuch in Wermelskirchen



Das Hauptbusgeschehen spielt sich am ehemaligen Bf Wermelskirchen ab. Die Verkehrsführung ermöglicht Wendebetrieb und Abstellmöglichkeit für Busse.


K-ZY 105, MAN SG 312 mit Werbung Einbauküchen Knopp,
Regionalverkehr Köln GmbH, Niederlassung Wermelskirchen,
Hauptschule Wermelskirchen
Foto: 5. Mai 2004 - 7.55 Uhr


K-ZY 297, MAN EL 202 von 1995, Regionalverkehr Köln GmbH, Niederlassung Wermelskirchen, Werbung Autohaus Johann
Dieser Wagen war in seiner ersten RVK-Zeit in der Niederlassung Siegburg beheimatet.
Foto: 5. Mai 2004 - 7.56 Uhr

Zurück zu. Große Foto-Tour ins Bergische Land

W-FX52, MAN SL 202, Elba Omnibusreisen, Wuppertal, Wg. 352, Werbung Sparkasse Bj 92, ex Moselbahn Trier
vor K-ZY 401, MB O 405, Regionalverkehr Köln GmbH, Niederlassung Wermelskirchen
Foto: 5. Mai 2004 - 7.23 Uhr


W-FZ 85, MB O 405 N2, Wg 385 Elba Omnibusreisen, Wuppertal.
Foto: 5. Mai 2004 - 7.05 Uhr


Nach den ersten Schnappschüssen am Bahnhof wurde eine Fahrt zum nahegelegenen Hauptschule und zur RVK-Niederlassung Wermelskirchen unternommen.

Dort gab es einige der erhofften Fotos. Nicht erfaßt in dieser Serie sind die KOM, die auf den Kölner Strecken unterwegs waren.


Unternehmerbusse im Erftkreis
Busverkehr Erft - Verkehrsgeschehen im Erftkreis
Historisches Verkehrsgeschehen im Erftkreis
© Copyright 2000 wisoveg.de
Zur Homepage