Der
Neubau des Bf Horrem 1999 / 2002
Mit dem Ausbau der KBS 480 ändern sich die Gleise und Bahnhofsanlagen. Der Bahnhof wird komplett neugebaut. Zwischen den beiden Mittelbahnsteigen befinden sich nun 4 Gleise, die beiden inneren für den Thalys und Durchgangszüge. Der S-Bahn - Verkehr wird an den ersten beiden Bahnsteigen abgewickelt.
Bilder
der Baustelle Bahnhof Horrem Januar 2000
Bilder
vom ehemaligen strategischen Bahndamm April 2000
Bilder
vom Bahnhofsumbau April 2000
Bilder
vom Brücken- und Gleisbau im Horremer Bruch April 2000
Bilder
von der Brücke Horrem-Ost April 2000
Bilder
an der Nord- Süd-Bahn der Rheinbraun AG April 2000
Bilder
von der Brückenerweiterung Horrem Stadt April 2000
Ein
Stollen aus dem Berge - April 2000
Bilder
vom Streckenabschnitt Horrem-Ost vom April 2000
Bilder
des Streckenabschnittes Horrem - Königsdorf April 2000
Bilder
aus dem Bereich des ehemaligen Königsdorfer Tunnels April
2000
Bilder vom Bahnhof
Horrem Mai 2000
Bilder
Unterführung Hauptstraße Horrem Mai 2000
Bilder
vom Brücken- und Gleisbau im Horremer Bruch Mai 2000
Bilder
vom Bahnhof Horrem Juli 2000
Bilder
von Horrem Ost Juli 2000