Rhein-Erft-Kreis-Splitter im Juli 2005



Links: Bei Gäke nimmt die Werbevielfalt zu. Das Unternehmen verfügt an den meisten Solo-KOM über Bandenwerbung.

Unten: Der schon oft fotografierte Schilling-KOM mit der Multiwerbung mußte einfach hier mit aufgenommen werden, obwohl er schon oft abgelichtet wurde. Diesmal fiel er mit veränderte Heckwerbung auf.


K-VK 1002, MB O 405 N2, KBS/Schilling Hürth
Foto: 20. Juli 2005 - 8.22 Uhr - ZOB Frechen Rathaus


K-VK 1002, MB O 405 N2, KBS/Schilling Hürth
Foto: 20. Juli 2005 - 8.22 Uhr - ZOB Frechen Rathaus


DN-TL 106, MB O 405 N2, Langen Elsdorf, Multiwerbung
Foto: 22. Juli 2005 - 12.04 Uhr - Bedburg Bf Pausenplatz

BM-DA 100, MAN NL 202, ex SWM 4815, Gäke Erftstadt
Bandenwerbung Holz-Kontor Brühl
Foto: 10. August 2005 - 20.17 Uhr - Erftstadt Bf


BM-DA 100, MAN NL 202, ex SWM 4815, Gäke Erftstadt
Bandenwerbung Holz-Kontor Brühl
Foto: 11. Juli 2005 - 14.44 Uhr - Horrem Bf


BM-DA 135, MB O 405, ex RVK Köln, Gäke Erftstadt
Foto: 25. Juli 2005 - 16.25 Uhr - Köln-Weiden Center


Oben: Der von der RVK Köln GmbH übernommene ehemalige Wagen. Wie lange wird er noch ohne Werbung bleiben?

Rechts: Auch bei Langen nehmen die Multiwerbungen zu. Angesichts der relativ unwirksamen REVG-Farbgebung hat man sich zur weißen Darstellung der Multiwerbung entschieden. Am gleichen KOM existierte seinerzeit eine andere Werbung.



Busfotografie 2005 - Teil 1
Busfotografie 2005 - Teil 2 (ab Juli)
Unternehmerbusse im Erftkreis
Busverkehr Erft - Verkehrsgeschehen im Erftkreis
Historisches Verkehrsgeschehen im Erftkreis
© Copyright 2000 wisoveg.de
Zur Homepage