Sichtungen im April 2004 - Teil 2



Viele der Busse im Kölner Westen und Erftkreis sieht man häufig auf Linie oder während man selbst fährt. Links der alte Neo tauchte nach Karneval im Raume Bergheim auf, nachdem er eine zeitlang nicht mehr gesehen wurde.

Der untige Citaro von KBS-Schilling fährt für Südbelgien Reklame und ist auch selten im Kölner Westen zu sehen.


K-VK 7007, MB O 530 von KBS-Schilling mit Werbung für Südbelgien
„2 Stunden fahren und nur noch genießen“ in Köln Weiden-Center
Foto: 1. April 2004 - 9.14 Uhr


Werbeansicht Troffic Board Werbung Südbelgien


Links:

K-ZY 928, MB O 405 N2 der RVK Regionalverkehr Köln GmbH kam im Dezember 1998 zur Niederlassung Bergheim. Der weiße KOM war zunächst noch mit altem RVK-Logo versehen und steht für die neue RVK-Farbe weiß, die aber seinerzeit nur für Werbebusse im Gegensatz zu den beige-orangen Farben genommen wurde. Die Werbung Suzuki-Krämer in Erftstadt kommt bei Fahrern und Fahrgästen gut an.Der KOM hat ein freundliches Image.

Das Foto wurde am 24. März 2004 - 12.54 Uhr auf dem Betriebshof in Bergheim aufgenommen

K-VK 204, ein Neoplan N 416 SL II ex KVB 204
der Firma Weinzierl auf Pause in Bergheim
Foto: 31. März 2004 - 7.28 Uhr


K-ZY 300, MAN EL 202 der RVK-Niederlassung Euskirchen.
Früher war der KOM in Meckenheim beheimatet und wurde an die Euskirchener Verkehrsstelle abgegeben, Deshalb also ein neuer Gast im Erftkreis, der Wagen 300 der Regionalverkehr Köln GmbH hier auf der Linie 979 in Hürth-Hermülheim angekommen, steht er auf Pause in Hürth-Stadtbahn.
Foto: 2. April 2004 - 7.43 Uhr



Unternehmerbusse im Erftkreis
Busverkehr Erft - Verkehrsgeschehen im Erftkreis
Historisches Verkehrsgeschehen im Erftkreis
© Copyright 2000 wisoveg.de
Zur Homepage