Sindorf - Der Streckenumbau der KBS 480




Dokumentation Bahngeschehen im Erftkreis - Sindorfer Vorbereitungsarbeiten




Am 13.1.2000 hatten am geplanten neuen Haltepunkt schon Böschungsarbeiten stattgefunden.



13. 1. 2000: Entlang des angrenzenden Sportplatzes hatte man sich eine Zufahrt zum Bahndamm geschaffen.




13.1.2000:

An der Erfttalstraße waren Anfang Januar 2000 die Böschungs- und Verbreiterungsarbeiten schon voll im Gange




7. 4. 2000:

An der Autobahn A 61 muß zur Streckenverbreiterung eine zweite Brücke angebaut werden.

Hier sind die Vorbereitungsarbeiten für den Pfeilerbau zu sehen.




6.4.2000

Weiter in Richtung Horrem hinter dem Sindorfer Schulzentrum sind die Böschungsarbeiten schon voll im Gange.

Im Hintergrund finden Rammarbeiten zum Neubau von Brückenköpfen statt.





© Copyright 2002 wisoveg.de
Zur Homepage