Henry - Privat - Seite zum Träumen - Uuingo






Hier schreibe ich einfach einmal das hinein, was mich bewegt und was mich darstellt. Es ist nicht einfach, innere Dinge nach außen hin zu publizieren, die man selbst manchmal nicht erklären kann.

Nur soviel: Bitte verstehe es richtig. Wenn ich hier schreibe, ich fühle mich als „Sohn einer großen Mutter“, will ich damit etwas spezielles sagen.

Erforsche die Heimat und die Geschichten über die ersten Wesen der Menschheit. Du wirst Sie und Dich finden.






Ein paar Musikstücke im Internet berühren mich besonders. vielleicht findest Du sie auch so schön.

Die Links öffnen im neuen Fenster und Du kannst sie dann in den Hintergrund legen während Du vielleicht anderswo noch weitersurfst.

Please Remember Me
The Rose
Only Time
Unchained Melody
Just Kiss An Say Good Bye
Wither Shade Of Pale

Hier etwas rockiger

Sylvester - You Mak Me Feel - Do You Wanna Funk
Christophe Willem
Etwas spezielles: Arnie in Action
Born To Be Alive
Stars Wars - Heroes an Villians II
Marilyn Manson - Beautiful People Live / B.P. II
Divine und Ramstein - Amerika






Ich bin bekennender Marienverehrer. Ich kenne noch einige geheime Orte, wo sie wohnt und die Schöpfung liebt. Ein heiliges Dorf, ein heiliges Tal, ein heiliger Berg, eine geheime Grotte, einige Wallfahrtorte, ein geheimes Vorzeit-Ufo und geheime Hinweise auf Avalon.

Hier noch einige Dinge, die ich mache.

Vorzeitforschung - Karmantan.de
Kalenderforschung - Vorzeitkalender.de
Heimatseiten - Wingarden.de

Das wars eigentlich. Hier der Hinweis, das dies etwa nur 5 Prozent von meinen Aktivitäten ausmacht. Mein Hauptprojekt ist Wisoveg.de Historisches Wirtschafts- und Verkehrsgeschehen Rheinland und Koelnland.de einem in Kooperation entstehendem Schwesternprojekt.

Ich wohne in einer Kleinstadt an der Erft im Rheinland.