Henry - Privat - Seite zum Träumen - Uuingo






Hier schreibe ich einfach einmal das hinein, was mich bewegt und was mich darstellt. Es ist nicht einfach, innere Dinge nach außen hin zu publizieren, die man selbst manchmal nicht erklären kann.

Nur soviel: Bitte verstehe es richtig. Wenn ich hier schreibe, ich fühle mich als „Sohn einer großen Mutter“, will ich damit etwas spezielles sagen.

Erforsche die Heimat und die Geschichten über die ersten Wesen der Menschheit. Du wirst Sie und Dich finden.






Ich bin bekennender Marienverehrer. Ich kenne noch einige geheime Orte, wo sie wohnt und die Schöpfung liebt. Ein heiliges Dorf, ein heiliges Tal, ein heiliger Berg, eine geheime Grotte, einige Wallfahrtorte, ein geheimes Vorzeit-Ufo und geheime Hinweise auf Avalon.

Hier noch einige Dinge, die ich mache.

Vorzeitforschung - Karmantan.de
Kalenderforschung - Vorzeitkalender.de
Heimatseiten - Wingarden.de

Das wars eigentlich. Hier der Hinweis, das dies nur ein Teil meiner Aktivitäten ausmacht. Mein Hauptprojekt ist Wisoveg.de Historisches Wirtschafts- und Verkehrsgeschehen Rheinland und Koelnland.de einem in Kooperation entstehendem Schwesternprojekt.

Ich wohne in einer Kleinstadt an der Erft im Rheinland.